Schürstange-Regeln

Schürstange-Artikel

3 Karte-Schürstange
5 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtregeln
Karibische Zuchtschürstange-Regeln
Lassen Sie Es Regeln Reiten
Online-Schürstange-Turniere
Pai Gow Poker
Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem
Das Spielen der Online-Schürstange Für Ein Leben
Schürstange Online Freeroll Turniere
Schürstange-Zimmer in Las Vegas
Schürstange-Regeln
Schürstange-Strategie
Rote Hund-Regeln
Texas Holdem Turnier-Strategie
Das Gewinnen gegen Aggressive Spieler
Das Neue Gesicht der Schürstange - Internetschürstange
Tipps, um Vor dem Kaufen Eines Schürstange-Tisches Zu grübeln
Videoschürstange-Regeln

Videoschürstange

Wilde Zweien
Der ganze Amerikaner
Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Asse und Gesichter
Doppelter Spaßvogel
Doppeltes Louisiana
Progressive Wagenheber oder Besser
Progressive Videoschürstange
Lassen Sie Videoschürstange aufblitzen
Javanische Videoschürstange
Videoschürstange auf der CD
Videoschürstange zum Spaß
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schürstange-Regeln

Schürstange wird mit einem regelmäßigen Deck von 52 Karten ohne Spaßvögel gespielt. Es ist ziemlich viel ein Glücksspiel. Sicher gibt es viele Berufsspieler dort, aber die Chance ist immer dasselbe für irgendjemanden, um die richtigen Karten zu bekommen, oder nicht.

Bevor Sie sich bei einem Schürstange-Tisch setzen, überzeugen sich, um das Zeichen neben dem Händler zu lesen, der die minimale Tabellengrenze zeigt. Nachdem Sie die erste minimale Wette abschließen, werden fünf Karten zuerst befasst, treten jedem Spieler entgegen. Nach diesem ersten Geschäft die erste Runde von Wetten-Anfängen. Sie müssen mindestens rufen, um ins Spiel zu bleiben. Später müssen Sie entscheiden, welche Karten Sie behalten wollen, und den Sie wegwerfen wollen. Sie können halten oder soviel Karten wegwerfen, wie Sie mögen. Nachdem jeder auf dem Tisch entscheidet, welche Karten sie halten oder, die Händler-Geschäfte derselbe Betrag von Karten jedem Spieler verwerfen wollen, wie sie wegwarfen. Nach diesem zweiten und endgültigen Geschäft ist das Wetten im Begriff anzufangen. Nachdem jeder auf dem Tisch mit dem Wetten getan wird, das die höchste aufgereihte Hand gewinnt und bekommt, dass im Topf in der Mitte ist.

Wetten!
So wie arbeitet das Wetten? In den meisten Spielen müssen Sie mindestens "Einsetzen" etwas, um gerade Karten zu bekommen, befasste sich. Nachdem alle Karten befasst werden, haben Sie grundsätzlich drei Wahlen:

 
  • Rufen Sie: Wenn Sie rufen, wetten Sie gerade genug Geld, um zu vergleichen, was gewettet worden ist, seit dem letzten Mal wetten Sie. Zum Beispiel, wenn Sie einen Dollar im letzten Wetten herum wetten und jemand 2 Dollar wettet, müssen Sie mit einem mehr Dollar rufen.
  • Erheben Sie: Wenn Sie Sie erziehen wollen, zuerst müssen die höchste Wette über den Tisch nennen. Nachdem Sie den anderen Betrag nennen, ist es grundsätzlich bis zu Ihnen, wie viel Sie wetten wollen. Wollen wir das Beispiel von oben nehmen: Jemand auf dem Tisch erhebt einen Dollar, Sie müssen ihn mit einem Dollar nennen, und dann können Sie erheben, dass Sie wollen. Die meisten Tische haben eine erhebende Grenze, die von der minimalen Tabellengrenze abhängt. So, wenn Sie auf einem Tisch mit einem Minimum von einem Dollar spielen, könnten Sie nicht im Stande sein, mehr als zehn in einer Runde zu wetten.
  • Falte: Wenn Sie sich falten, fallen Sie aus der gegenwärtigen Runde heraus und verlieren jede Chance, den Topf in der Mitte zu gewinnen. Das sollte getan werden, wenn Sie denken, dass Ihre Hand keine Chance hat, irgendwie zu gewinnen. Wenn Sie sich falten, müssen Sie nichts in den Topf stellen.
  • Rangordnung der Hände!
    Von niedrigst bis das höchste.

  • Hohe Karte / Das ist jede Karte, die sich als keine der Hände unten qualifiziert. Wenn niemand auf dem Tisch ein Paar oder besser die höchsten Karte-Gewinne hat. Im Fall haben vielfache Spieler dieselbe höchste Karte Sie schauen auf das zweite höchste, dann das dritte und so weiter. Hohe Karten werden auch verwendet, um Bande zu brechen, wenn es vielfache hohe Hände gibt. So, wenn Sie zwei Paare und jemanden anderen dieselben zwei Paare haben, bestimmt die fünfte Karte den Sieger.
  • Paar / Ein Paar mit drei verschiedenen Karten. Hohe Karte bricht Bande.
  • Zwei Paare / Eine Hand mit Zwei Paaren (Zwei Zehnen und Zwei Königinnen zum Beispiel), höchste Paar-Gewinne, bestimmt die fünfte Karte Sieger, im Falle dass zwei Spieler dieselben aufgereihten Paare haben.
  • Drei einer Art / Drei Karten desselben Werts (Drei Nines zum Beispiel) wieder bricht hohe Karte Bande.
  • Gerade / Fünf Konsekutivkarten, aber nicht von derselben Klage (8, 9, 10, Jack, Königin), im höchsten Maße gerade Gewinne, spalten zwei straights desselben Werts den Topf.
  • Erröten / Fünf Karten derselben Klage (7, 9, 10, Königin, Ass), brauchen sie nicht in der besonderen Ordnung zu sein, wenn Erröten die höchsten Karte-Gewinne bindet
  • Volles Haus / Zwei Karten eines Werts und Drei Karten eines anderen Werts (Zwei Sevens, Drei Könige), im höchsten Maße volle Gewinne.
  • Vier einer Art / Vier Karten desselben Werts (Vier Könige zum Beispiel), im höchsten Maße vier Gewinne, in diesem Fall gibt es keine Zählung der hohen Karte weil offensichtlich es gibt nur vier Karten derselben Klage und Werts in einem Deck.
  • Gerades Erröten / Fünf Karten derselben Klage in der Konsekutivordnung (8, 9, 10, Jack, Karodame)
  • Königliches Erröten / Dasselbe als das Gerade Erröten, aber die höchste Karte muss Ass (10, Jack, Königin, König, Ass) sein
  •  

    Schürstange-Regeln | Poker Rules | Poker Regler | Κανόνες Πόκερ | Pokerin säännöt | Règles de poker | Regole di poker | Poker Regels | Pokerregler | Regras de pôquer | Reglas de póker | Pokerregler

    [an error occurred while processing this directive]

     

     

    Videoschürstange-Spiele> Schürstange-Regeln

Poker Rules

Poker Articles

3 Card Poker
5 Card Stud
7 Card Stud Rules
Caribbean Stud Poker Rules
Let It Ride Rules
Online Poker Tournaments
Pai Gow Poker
Playing Ace-King in Texas Holdem
Playing Online Poker For A Living
Poker Online Freeroll Tournaments
Poker Rooms in Las Vegas
Poker Rules
Poker Strategy
Red Dog Rules
Texas Holdem Tournament Strategy
Winning vs. Aggressive Players
The New Face of Poker - Internet Poker
Tips To Ponder Before Buying A Poker Table
Video Poker Rules

Video Poker

Deuces Wild
All American
Joker Poker
Jacks or Better
Aces and Faces
Double Joker
Louisiana Double
Progressive Jacks or Better
Progressive Video Poker
Flash Video Poker
Java Video Poker
Video Poker on CD
Video Poker for Fun
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Poker rules

Poker is played with a regular deck of 52 cards without Jokers. It is pretty much a game of chance. Sure there are a lot of professional players out there but the chance is always the same for anybody to get the right cards or not.

Before you sit down at a poker table make sure to read the sign next to the dealer which shows the minimum table limit. After you make the first minimum bet, five cards are dealt at first, face down, to each player. After this first deal the first round of betting starts. You must at least call to stay into the game. Afterwards you have to decide which cards you want to keep and which ones you want to throw away. You can hold or throw away as many cards as you like. After everybody on the table decides which cards they want to hold or discard, the dealer deals the same amount of cards to each player as they threw away. After this second and final deal the betting is about to start. After everybody on the table is done with the betting the highest ranked hand wins and gets whatever is in the pot in the middle.

Betting!
So how does the betting work? In most games you must at least "Ante" something just to get cards dealt. After all the cards are dealt you basically have three choices:

 
  • Call: If you call, you just bet enough money to match what has been bet since the last time you bet. For instance, if you bet a dollar in the last betting round and somebody bets 2 dollars, you have to call with one more dollar.
  • Raise: If you want to raise you first have to call the highest bet on the table. After you call the other amount it is basically up to you how much you want to bet. Let's take the example from above: Somebody on the table raises a dollar, you have to call him with a dollar and then you can raise whatever you want. Most tables have a raising limit which depends on the minimum table limit. So if you are playing on a table with a minimum of one dollar you might not be able to bet more than ten in one round.
  • Fold: If you fold you drop out of the current round and lose any chance of winning the pot in the middle. This should be done if you think your hand has no chance of winning anyway. When you fold you don't have to put anything into the pot.
  • Ranking of the hands!
    From lowest to the highest.

  • High Card / This is any card which doesn't qualify as any of the hands below. If nobody on the table has a pair or better the highest card wins. In the case multiple players have the same highest card you look at the second highest, then the third and so on. High cards are also used to break ties if there are multiple high hands. So if you have two pairs and somebody else the same two pairs the fifth card determines the winner.
  • Pair / One pair with three distinct cards. High card breaks ties.
  • Two Pairs / A hand with Two Pairs (Two Tens and Two Queens for instance), highest pair wins, the fifth card determines winner in case two players have the same ranked pairs.
  • Three of a Kind / Three cards of the same value (Three Nines for instance), again high card breaks ties.
  • Straight / Five consecutive cards but not from the same Suit (8, 9, 10, Jack, Queen), highest straight wins, two straights of the same value split the pot.
  • Flush / Five cards of the same Suit (7, 9, 10, Queen, Ace), they need not to be in particular order, if flush ties the highest cards wins
  • Full House / Two cards of one Value and Three cards of another Value (Two Sevens, Three Kings), highest full wins.
  • Four of a Kind / Four cards of the same Value (Four Kings for instance), highest four wins, in this case there is no count of high card because obviously there are only four cards of the same suit and value in a deck.
  • Straight Flush / Five cards of the same Suit in consecutive order (8, 9, 10, Jack, Queen of Diamonds)
  • Royal Flush / Same as the Straight Flush but highest card must be Ace (10, Jack, Queen, King, Ace)
  •  

    Poker Rules | Poker Regler | Schürstange-Regeln | Κανόνες Πόκερ | Pokerin säännöt | Règles de poker | Regole di poker | Poker Regels | Pokerregler | Regras de pôquer | Reglas de póker | Pokerregler

    [an error occurred while processing this directive]

     

     

    Video Poker Games > Poker Rules