Rote Hund-Regeln

></A></td></tr></table>

<div align=

Schürstange-Artikel

3 Karte-Schürstange
5 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtregeln
Karibische Zuchtschürstange-Regeln
Lassen Sie Es Regeln Reiten
Online-Schürstange-Turniere
Pai Gow Poker
Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem
Das Spielen der Online-Schürstange Für Ein Leben
Schürstange Online Freeroll Turniere
Schürstange-Zimmer in Las Vegas
Schürstange-Regeln
Schürstange-Strategie
Rote Hund-Regeln
Texas Holdem Turnier-Strategie
Das Gewinnen gegen Aggressive Spieler
Das Neue Gesicht der Schürstange - Internetschürstange
Tipps, um Vor dem Kaufen Eines Schürstange-Tisches Zu grübeln
Videoschürstange-Regeln

Videoschürstange

Wilde Zweien
Der ganze Amerikaner
Spaßvogel-Schürstange
Wagenheber oder Besser
Asse und Gesichter
Doppelter Spaßvogel
Doppeltes Louisiana
Progressive Wagenheber oder Besser
Progressive Videoschürstange
Lassen Sie Videoschürstange aufblitzen
Javanische Videoschürstange
Videoschürstange auf der CD
Videoschürstange zum Spaß
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rote Hund-Regeln

Roter Hund ist ein sehr populärer und einfach, Spiel zu verstehen. Es ist auch bekannt als Acey-Deucey oder als Zwischending. Es ist ein auf dem nach Größen geordneten Tisch eines Schwarzen Jacks gespieltes Kartenspiel. Dieser Tisch hat zwei mit der Wette gekennzeichnete Wetten-Punkte, und Erheben. Es wird mit einem Schuh gespielt, der bis zu fünf Decks von Karten enthält. Der Gegenstand des Spiels ist zu wetten, worauf die dritte Karte dabei ist zu sein.

Nachdem Sie Ihre Öffnung legen, wettet, dass sich der Händler zwei Karten, ein links und ein rechts befassen wird. Sie müssen jetzt auf der Wahrscheinlichkeit wetten, dass die Reihe der dritten Karte, die Sie bekommen, Zwischen-ist, befassten sich die Reihen der zwei Karten zuerst. Im Roten Hund ist die Klage der Karten nicht wichtig. Also, wenn sich die ersten zwei Karten befassten, sind fünf und zehn die dritte Karte muss von einer Wichtigkeit von sechs bis neun sein. Wenn es nicht ist, verlieren Sie.

Der Wert der Karten von zwei bis zehn ist am Nennwert. Der Wagenheber zählt 11, die Königin 12, der König 13 und die hervorragenden Zählungen als 14. So weit, so gut. Jetzt ist das, wohin die erheben Wette eingeht und sie auf der Ausbreitung beruht. Ausbreitung ist der Wert zwischen den zwei Karten. Wenn Sie die Probe von über der Ausbreitung nehmen, ist drei. Im Falle dass die zwei Karten, wie vier und fünf aufeinander folgend sein würden, ist die Hand zu Ende, und Sie bekommen Ihre Wette zurück. Wenn die zwei Karten ein Paar sind, wird das Wetten anhalten, aber Sie haben noch die Chance, 11:1 Ausschüttung zu kommen, wenn die dritte Karte denselben Wert wie die ersten zwei hat.

Der interessanteste Teil im Roten Hund ist Wetten auf der Ausbreitung. In dieser zweiten fakultativen Wette gehen Sie grundsätzlich für eine Bonus-Ausschüttung. Die Verschiedenheit auf Ausbreitungswetten wird vom Kasino gesetzt. Die näheren die zwei Karten sind in der Reihe höher die potenzielle Ausschüttung.

Das Wetten!

Wie erklärt, über Ihnen brechen mit einer sich öffnenden Wette auf und kommen zwei Karten befassten sich. Der Händler wird dann ein Zeichen legen, das die Ausbreitung und die Verschiedenheit die Hausangebote auf dieser besonderen Ausbreitung auf dem Tisch anzeigt. Wenn Sie auf der Ausbreitung wetten wollen, müssen Sie jetzt Ihre Wette über das erheben Feld auf dem Tisch legen. Wenn Sie nicht erheben und Sie die Hand gewinnen, werden Sie Ihre ursprüngliche Wette zurückbekommen. Wenn Sie Sie wirklich erziehen, sind Wetten an der vom Händler gekennzeichneten Verschiedenheit. Im Falle dass Sie die Hand gewinnen, werden Sie Ihre ursprüngliche Wette plus die erheben Wette an der angezeigten Verschiedenheit zurückbekommen, die ist:

  • Ausbreitung von Einem / 5:1 Ausschüttung
  • Ausbreitung Zwei / 4:1 Ausschüttung
  • Ausbreitung Drei / 2:1 Ausschüttung
  • Ausbreitung Vier - Elf / 1:1 Ausschüttung
  • Paar / 11:1 Ausschüttung mit der dritten zusammenpassenden Karte
  • Die Zahl von Spielern in einem Spiel ist irrelevant, da alle Spieler gewinnen oder gleichzeitig verlieren. Die einzige Strategie wie Entscheidung, die Sie in diesem Spiel treffen müssen, besteht darin, wenn Sie die erheben Wette abschließen oder nicht. Mit der gegebenen Verschiedenheit sollten Sie nicht die Wette erheben es sei denn, dass die Ausbreitung sieben oder höher ist. Die Chance, eine Ausbreitung sieben zu gewinnen, ist ungefähr 54 % für den Spieler, und die Chance, eine Ausbreitung elf zu gewinnen, ist ebenso hoch wie 84 %. Wenn Sie gegenüber dem Gewinnen des Geldes in diesem Spiel ernst sind, sollten Ausbreitungen tiefer als sieben nicht darauf gewettet werden.

     

    Rote Hund-Regeln | Red Dog Rules | Red Dog Regler | Red Dog κανόνες | Red Dog säännöt | Règles de Chien rouges | Regole di Cane rosse | Red Dog regels | Red Dog Regler | Regras de Cão vermelhas | Reglas de Perro rojas | Red Dog Regler

    [an error occurred while processing this directive]

     

     

    Videoschürstange-Spiele> Rote Hund-Regeln

games slots poker roulette baccarat game internets
Red Dog Rules

></a></td></tr></table>
<div align=

Poker Articles

3 Card Poker
5 Card Stud
7 Card Stud Rules
Caribbean Stud Poker Rules
Let It Ride Rules
Online Poker Tournaments
Pai Gow Poker
Playing Ace-King in Texas Holdem
Playing Online Poker For A Living
Poker Online Freeroll Tournaments
Poker Rooms in Las Vegas
Poker Rules
Poker Strategy
Red Dog Rules
Texas Holdem Tournament Strategy
Winning vs. Aggressive Players
The New Face of Poker - Internet Poker
Tips To Ponder Before Buying A Poker Table
Video Poker Rules

Video Poker

Deuces Wild
All American
Joker Poker
Jacks or Better
Aces and Faces
Double Joker
Louisiana Double
Progressive Jacks or Better
Progressive Video Poker
Flash Video Poker
Java Video Poker
Video Poker on CD
Video Poker for Fun
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Red Dog rules

Red Dog is a very popular and simple to understand game. It is also known as Acey-Deucey or as In-Between. It is a card game played on a Black Jack sized table. This table has two betting spots marked with Bet and Raise. It is played with a shoe containing up to five decks of cards. The object of the game is to bet on what the third card is going to be.

After you place your opening bet the dealer will deal two cards, one on the left and one on the right. You now have to bet on the likelihood that the rank of the third card you get is in-between the ranks of the two cards first dealt. In Red Dog the suit of the cards is not of importance. So, if the first two cards dealt are a five and a ten the third card must be of a value from six to nine. If it is not you lose.

The value of the cards from two to ten is at face value. The jack counts 11, the queen 12, the king 13 and the ace counts as 14. So far so good. Now this is where the raise bet comes in and it's based on the spread. Spread is the value between the two cards. If you take the sample from above the spread is three. In case the two cards would be consecutive, like a four and a five, the hand is over and you get your wager back. If the two cards are a Pair the betting will stop, but you still have the chance to get a 11:1 payout if the third card has the same value as the first two.

The most interesting part in Red Dog is betting on the spread. In this second optional bet you basically go for a bonus payout. The odds on spread bets are set by the casino. The closer the two cards are in rank the higher the potential payout.

The Betting!

As explained above you start out with an opening bet and get two cards dealt. The dealer will then place a mark, which indicates the spread and the odds the house offers on this particular spread, on the table. If you want to bet on the spread you now have to place your bet on the raise field on the table. If you don't raise and you win the hand you will get your original wager back. If you do raise you are betting at the odds marked by the dealer. In case you win the hand you will get your original wager back plus the raise bet at the indicated odds which are:

  • Spread of One / 5:1 payout
  • Spread of Two / 4:1 payout
  • Spread of Three / 2:1 payout
  • Spread of Four - Eleven / 1:1 payout
  • Pair / 11:1 payout with third matching card
  • The number of players in one game is irrelevant, since all players win or lose simultaneously. The only strategy like decision you have to make in this game is if you make the raise bet or not. With the given odds you should not raise the bet unless the spread is seven or higher. The chance of winning a spread of seven is about 54% for the player and the chance of winning a spread of eleven is as high as 84%. If you are serious about winning money in this game spreads lower than seven should not be bet on.

     

    Red Dog Rules | Red Dog Regler | Rote Hund-Regeln | Red Dog κανόνες | Red Dog säännöt | Règles de Chien rouges | Regole di Cane rosse | Red Dog regels | Red Dog Regler | Regras de Cão vermelhas | Reglas de Perro rojas | Red Dog Regler

    [an error occurred while processing this directive]

     

     

    Video Poker Games > Red Dog Rules